· 

Winter Efteling Tipps & Tricks

Warme Winter Weide, märchenhafte Attraktionen und leckere Snacks

Winter Efteling Tipps & Tricks
Winter Efteling Tipps & Tricks

Wer den Winter liebt, der wird an Winter Efteling nicht vorbei kommen. Der niederländische Freizeitpark bietet ein tolles Programm an, welches auch in der kälteren Jahreszeit ein Highlight ist. Zwischen schneebedeckten Tannen und gigantischen Feuerkörben gibt es heiße Leckereien und musikalische Unterhaltung. Die Efteling-Maskottchen Pardoes und Pardijn begrüßen hier ihre Fans in einem Schlitten, während die vierköpfige Band Zang & Gelukkig A-capella-Songs zum Besten gibt. Ab sofort sorgen Herr und Frau Zeit aus der Efteling-Theatershow CARO mit ihren Liedern an den Wochenenden und während der Schulferien für eine Wonderful Wintertime. Im abends magisch illuminierten Märchenwald können Besucher an einem neuen Hexenkamp vorbeispazieren. Die Parkshow Raveleijn ist während Winter Efteling mehrmals täglich zu sehen. Am Abend bringt außerdem Europas größte Wassershow Aquanura den Himmel mit ihren 200 bunten Fontänen, Feuer- und Lichteffekten zum Leuchten! Winter Efteling könnt ihr noch bis zum 05.03.2023 besuchen!

 

In der neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge spreche ich über meinen Besuch und meine Erlebnisse in Efteling zur Winterzeit, sowie habe ich auch wieder einige persönliche Tipps & Tricks mitgebracht. Tipp! Ich freue mich sehr darüber, dass wir dieses Mal auch einen Überraschungsgast mit dabei haben. Im Interview ist Karin Koppelmans, die seit fast 40 Jahren in Efteling arbeitet und im Bereich Kommunikation tätig ist. Freut euch auf spannende Informationen und Insights direkt aus dem Freizeitpark.

Winter Efteling Podcast Folge

Erfahrungsbericht, Tipps & Tricks und ein besonderer Interviewgast

Märchenhafter Aufenthalt in Efteling buchen

Jetzt alle Angebote entdecken und mit der Familie eine tolle Zeit erleben