· 

Zu Gast im Podcast von HOW TO FREIZEITPARK

Interview zum Thema Freizeitpark Blogger und Influencer

Zu Gast im Podcast von HOW TO FREIZEITPARK
Zu Gast im Podcast von HOW TO FREIZEITPARK

Ich bin ein großer Fan von interessanten und informativen Freizeitpark Podcasts und höre mir im Alltag unglaublich gerne Folgen von verschiednen Anbietern an. Ab und an bin bin ich sogar in verschiedenen Formaten als Gast zu hören und gebe meine Eindrücke aus der Freizeitpark Welt wieder. In der neusten Folge von Stefan Burian mit dem eigenen Podcast "HOW TO FREIZEITPARK" haben wir ausgiebig über das Thema Freizeitpark Blogger und Influencer gesprochen! Eine super spannende Folge mit auch ein paar kritischen Anmerkungen. Hört doch gerne mal rein!

Auszug aus der neusten Folge

Bin ich Influencer, wenn ich mein Getränk vor die Achterbahn halte und dies in sozialen Medien poste?


Mein Gast @freizeitpark_travellererzählt, was ein Blogger und Influencer für Freizeitparks tatsächlich so macht. Gemeinsam gehen wir den sozialen Medien in dieser Folge auf den Grund und geben Tipps für den richtigen Umgang mit Social Media für Betreiber*innen von Freizeitattraktionen. Stefan Andter findet, dass es noch viel ungenutztes Potential im Umgang mit diesen Marketingkanälen gibt.

 

Wenn du wissen möchtest, ob du Social Media für dich und deine Freizeitattraktion nutzen solltest und wie die Welt der Blogger dir behilflich sein kann dann schalte ein zur neuen Folge @howtofreizeitpark, ab Sonntag 13.09.2020 12.00 Uhr auf Spotify, Apple Podcasts und YouTube.

 

Quelle: How To Freizeitpark