· 

Zu Gast in der neuen Mausgebabbel Folge

Freizeitpark Traveller bei Mausgebabbel
Freizeitpark Traveller bei Mausgebabbel

Ich war mal wieder beim lieben Jens von Mausgebabbel in der Sendung und konnte einige Eindrücke zu meinem letzten Disneyland Paris Aufenthalt geben. Was ich bei meinem letzten Aufenthalt alles erlebt habe? 🏰 Was es aktuell an News aus dem Disneyland Universum gibt?💡Und wie mir das Village Nature Paris 🌿gefallen hat? Jetzt direkt anhören. 

 

Shownotes:

Themen

Auch vor Mausgebabbel macht Corona nicht halt, allerdings zum Glück nur als News, da einige Parks leider derzeit von Schließungen betroffen sind, vor allem in Asien. Dann beschäftigen wir uns natürlich auch mit dem plötzlichen Ausscheiden von Bob Iger als CEO der Walt Disney Company und seinem Nachfolger, dem anderen Bob, nämlich Bob Chapek.

Stefan berichtet über seinen letzten Trip nach Disneyland Paris, vor allem über die Villages Nature und seine Erfahrungen von dort.

Nachdem nun ein Schließungsdatum für Spaceship Earth feststeht (26. Mai), müssen wir uns darüber natürlich unterhalten und darüber, was wir von den Umbaumaßnahmen erwarten.

 

Natürlich gibt es noch viele andere Neuigkeiten und Diskussionen, etwa zu dem geplanten Anstrich des Cinderella Caste im Magic Kingdom oder den veröffentlichten Plänen der Frozen Erweiterung im Walt Disney Studios Park in Paris. Also hört einfach rein...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0