· 

10 Quick Tipps für den Freizeitpark Efteling

Auf einem Blick die wichtigsten Empfehlungen entdecken

Efteling - Parkshow Raveleijn
Efteling - Parkshow Raveleijn

Der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden zählt zu meinen absoluten Lieblingsparks überhaupt. Tolle Attraktionen, märchenhafte Geschichten und gemütliche Hotels (Tipp: Blogbeitrag zu den Suiten im Efteling Hotel) verzaubern mich jedes Mal. Ich habe Euch heute meine 10 Efteling Quick Tipps zusammengestellt und habe mir gedacht, warum nicht mal wirklich die wichtigsten Infos kurz und knapp zusammenschreiben? Nicht immer hat man ja die Zeit einen langen Tipps & Tricks Beitrag zu lesen! Es gibt übrigens auch für einen Aufenthalt in Efteling immer wieder tolle Angebote. Schaut doch direkt mal vorbei.

Meine persönlichen Efteling tipps für euch

📅 366 Tage geöffnet - zur jeder Jahreszeit Spaß und immer eine Reise wert! Besonders die lauen Sommerabende gefallen mir besonders.
📱 App herunterladen und Wartezeiten überblicken! So kann man seinen Tag in Efteling zu jedem Zeitpunkt organisieren und Zeit sparen.
🧚🏻‍♀️ In der Themenfahrt Droomvlucht verzaubern lassen und jede Menge Feen entdecken. Es gibt sogar eine kleine Schussfahrt am Ende.
📚 Für die  Familie: Interaktiver Märchenwald entdecken und sich von der Qualität überzeugen lassen. Schönster Märchenwald überhaupt.
🎫  Boarding Pass bei Looping-Achterbahn Python sichern und lange Wartezeiten vermeiden. Geht per App oder auch vor Ort an einem Automat.
🐲 Parkshow Raveleijn mit tollen Spezialeffekten anschauen und sich begeistern lassen. Die Drachen sind dabei wirklich beeindruckend.
🥞 Super lecker - Pfannkuchenrestaurant Polles Keuken besuchen und süße und herzhafte Pfannkuchen ausprobieren. Absolute Empfehlung.
💦 Wassershow „Aquanura“ als Tagesabschluss einplanen und gigantische Fontänen mit Lichteffekten bewundern. Eine Show für Klein und Groß.
🎠 Gänsehaut bei der Abendshow „CARO“ - WOW! So viel Emotionen auf einer Bühne ist in einem Freizeitpark wirklich einzigartig.
🛌 Einzigartige Suiten im Efteling Hotel reservieren oder auch den Ferienpark Efteling besuchen! Auch für große Gruppen eine tolle Unterkunft.

 

Efteling aufenthalt buchen

Märchenhaft verzaubern lassen und tolle Angebote sichern

*Affiliate Link: Ihr unterstützt unseren Freizeitpark Traveller Blog, wenn ihr über diesen Link bestellt. Es entstehen Euch dadurch keine Mehrkosten und wir erhalten dadurch eine kleine Provision. Danke!

Willkommen in der welt voller wunder