· 

Der vergiftete Apfel im Disneyland Paris

Heiß begehrtes Merchandise passend zur Halloween-Saison

Der vergiftete Apfel im Disneyland Paris
Der vergiftete Apfel im Disneyland Paris

Der vergiftete Apfel im Disneyland Paris ist wohl eines der begehrtesten Merchandise-Artikel zur Halloween-Saison. Dieser Becher gefüllt mit Popcorn ist derzeit zum wirklich günstigen Preis für 9,99€, bzw. 10,99€ mit Popcorn-Füllung an allen Popcorn-Ständen zu erhalten. Preis-Leistung ist hier wirklich super und den Aufpreis für das frisch zubereitete Popcorn nimmt man gerne in Kauf. 

Alle wollen ihn haben - Poison Apple

Ich hatte das Glück, dass ich am ersten Tag der offiziellen Halloween-Saison 2018 im Disneyland vor Ort war. Dieser "Poison Apple" ist nicht nur super schön, sondern auch total beliebt. Nach wenigen Stunden im Park sind schon unzählige Menschen damit rumgelaufen. Im letzten Jahr gab es diesen Becher schon in der roten Variante und war nach kürzester Zeit vergriffen. Auch in diesem Jahr ist die Nachfrage sehr hoch und auch im Internet wollen vielen Menschen dieses Merchandise haben. 

 

Ich freue mich, dass ich einen Becher ergatterten konnte und sogar einen zweiten Becher mitnehmen konnte. Wer fleißig auf meinen Social-Media-Kanälen unterwegs ist, der hat sicherlich das Gewinnspiel dazu gesehen. Hier habe ich einen zweiten Becher verlost. Wer zukünftige Gewinnspiele nicht verpassen möchte, der findet hier alle Social Media Kanäle von mir: Freizeitpark Traveller Social Media

 

Wie findet ihr diesen Becher? Schreibt mir gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. Ich freue mich darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0