Disney Blog

Disney Blog – Alle Infos zu Disney und Disneyland Paris

Disney Blog
Disney Blog

Als Disney-Fan gehört für mich der mehrfache Besuch im Jahr in Disneyland Paris einfach dazu. 

 

Disney Blog: Als Disney Blogger und Freizeitpark-Fan berichte ich unter anderem über meine Erlebnisse in Disneyland Paris. Mehrfach im Jahr bin ich in Disneyland Paris unterwegs und schaue mir mit großer Freude die neuen Festivals und die stimmungsvollen Jahreszeiten an. Jede Jahreszeit in Disneyland Paris hat ihr eigenes Flair und die Paraden sind einfach großartig. 

 

Als großer Disney Fan habe ich als Kind alle Filme sehen dürfen, die es nur gibt. Aber auch heute bin ich direkt bei jedem Film von Disney im Kino und schaue mir teilweise Disney Filme mehrfach Zuhause an. Mit einem Freizeitpark Traveller Blog kann ich meine Leidenschaft zu Disney perfekt durch die Begeisterung von Disneyland Paris verbinden. Mit meiner Infinity Jahreskarte besuche ich mehrfach den französischen Freizeitpark und treffe hier auf meine Lieblingscharaktere aus der Kindheit. Wenn dann noch die passende Musik im Park läuft die die Disney-Melodien erklingen, dann bin ich hin und weg.

 

Auf meinem Disney Blog kannst Du mir auf meinen Reisen nach Disneyland Paris folgen, um so mit mir diese bunte und aufregende Welt zu erleben. Meine 20 Tipps & Tricks für einen Besuch in Disneyland Paris habe ich Euch hier auf meinem Disney Blog zusammengefasst. 

 

2018 war es dann endlich soweit und ich wurde von Disneyland Paris in das großartige InsidEars Programm aufgenommen. In diesem Programm darf ich mit anderen Disney Bloggern über die Neuheiten aus Disneyland Paris berichten und kann Euch so immer auf dem Laufenden halten. 

 

Freut Euch auf noch viele weitere spannende Storys auf meinem Disney Blog. Folgt mir gerne unter Freizeitpark Traveller auf Social Media um so hautnah bei allen Reisen dabei zu sein.