· 

Einladung zur großen Disneyland Paris Weihnachtssaison Pressekonferenz 2018

Ein Event mit vielen Highlights und Überraschungen

Bild Quelle: Disneyland Paris
Bild Quelle: Disneyland Paris

Die Freude war groß als ich vor ein paar Tagen eine Nachricht vom Disneyland Paris erhalten habe! Der Grund für die Freude? Ich wurde zur großen Pressekonferenz zur kommenden Wintersaison 2018 in den französischen Freizeitpark eingeladen. An diesem Wochenende erwartet mich ein ganztägiges und umfangreiches Programm. Im Disneyland Park, sowie in den Walt Disney Studios werden wir alle Neuheiten in exklusiver Lage anschauen können. 

 

Ein weiteres Highlight an diesem Wochenende ist der 90. Geburtstag von Mickey Mouse! Dieser Geburtstag wird selbstverständlich auch kräftig mit tollen Show (#SurpriseMickey90) und eigenen Songs gefeiert.

 

Alle Einblick in meinen Aufenthalt könnt ihr Euch auf meiner Facebook Seite anschauen! Wer noch näher am Geschehen dabei sein will, der sollte mal bei Instagram vorbeischauen. Hier werde ich Live vom Wochenende berichten!

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Disneyland Paris für die Einladung bedanken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0