· 

Exklusive Baustellenbilder vom Wickieland im Holiday Park

Wir haben für Euch die Baustelle besucht und zeigen Euch den aktuellen Stand

Quelle: Plopsa / Disk’o Coaster
Quelle: Plopsa / Disk’o Coaster

Nach der großartigen Neuheit 2020 "DinoSplash" im Holiday Park gehen die Bauarbeiten weiter! Der Themenbereich Wickieland 2021 wird neben der Wildwasserbahn "Wickie Splash" um weitere Fahrgeschäfte und einen Spielplatz erweitert und lässt die Gäste noch mehr in die Welt von Wickie eintauchen. Wir konnten uns im Rahmen von unserem letzten Besuch die Baustelle anschauen und haben Euch natürlich Bilder mitgebracht. Super interessant und mit großen Schritten schreiten die Bauarbeiten voran.

 

Hinweis: Die Aufnahmen und die Veröffentlichung dieser Bilder wurde vom Holiday Park freigegeben. 

Das erwartet Euch im Wickieland

Im kommenden Jahr erwartet die Gäste im Holiday Park im erweiterten Themenbereich "Wickie Land" ein Disk’o Coaster aus dem Hause Zamperla und eine Splash-Battle Attraktion von MACK Rides. Beide Attraktionen und die Gebäude sind gerade in der Entstehung und die ersten Konstruktionen konnten wir bei unserem Besuch bereits erkennen.

 

Bei dem Disk’o Coaster sitzen die Gäste auf einer kreisförmigen Plattform mit nach außen gerichteten Sitzplätzen. Die Plattform fäht dabei schwungvoll der gebogenen Schiene vorwärts und rückwärts entlang. 

 

Bei der Splash-Battle Attraktion vom MACK Rides sitzen die Gäste in Booten und können mit Wasserkanonen auf interaktive Ziele schießen. Je nach Trefferquote werden verschiedene Aktionen und Effekte ausgelöst. Besonders im Sommer ist diese Attraktion eine beliebte Anlaufstelle für die gesamte Familie. Die ersten Kisten von MACK Rides sind auch bereits auf der Baustelle angekommen. 

 

Als weitere Neuheit ist ein Spielplatz für Kinder geplant, der im Wickie Land integriert wird.

 

Die Neuheiten 2021 im Holiday Park bieten also für jede Zielgruppe etwas und durch die bekannte Wickie Land Thematisierung wird auch dieser Bereich wieder den Freizeitpark bereichern.

Jetzt schon die Attraktionen erleben

Quelle: Plopsa / Splash Battle
Quelle: Plopsa / Splash Battle

Wer nicht mehr bis 2021 warten möchte, der findet die neuen Attraktionen auch schon im polnischen Majaland Kownaty oder auch im belgischen Plopsaland De Panne. Wir freuen uns auf die Erweiterung im Holiday Park und natürlich auf die ersten Fahrten mit den neuen Attraktionen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felix (Dienstag, 11 August 2020 22:33)

    Ist die wasserschterbahn also jetzt geschlossen ?