· 

Hotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022

Komm an Board und übernachte direkt an der Palmenlagune

Hotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022
Hotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022

Hotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022! Du willst Deinen Aufenthalt in der Therme Erding verlängern und so richtig entspannen? Komm an Board der Victory und wähle zwischen unterschiedlichen Kabinen aus und sei Teil einer aufregenden Reise!

 

Als Wasserpark Traveller (start ab 2022) berichte ich in Zukunft auch von den schönsten Wasserparks in Europa und die Therme Erding gehört hier definitiv mit dazu. Im Rahmen unseres Aufenthalt in der Therme Erding konnte mir auch eine Nacht im Hotel Victory in einer Yacht Kabine übernachten. Wie es uns gefallen hat und warum Du unbedingt im Hotel Victory übernachten solltest?

 

Höre direkt in meinen Podcast rein und erhalte alle Informationen zu meinem Besuch! Ich war erst vor ein paar Wochen vor Ort und konnte das gesamte Angebot im Rahmen einer Hotelübernachtung nutzen!

Hotel Victory Tipps & Tricks 2021/2022

Jetzt Podcast abonnieren und keine Folgen mehr verpassen!

Hotel Victory Erding im Überblick

Ein weiterer Superlativ für die größte Therme der Welt

Wie in Venedig vor Anker Ende 

2014, dem ereignisreichen 15. Jubiläumsjahr, ist die Therme Erding dem Ruf ihrer damals rund 1,65 Millionen Gäste pro Jahr gefolgt: Sie hat die Thermenwelt um ein außergewöhnliches Hotel-Ensemble erweitert. Schon bei der Anfahrt zum Urlaubsparadies wird klar, hier hatte Josef Wund (Architekt und Eigentümer) eine großartige Vision. Neben einem venezianischen Palazzo liegt ein gigantischer Nachbau von Admiral Lord Nelsons legendärem Flaggschiff, der HMS Victory, an einer tropischen Version Venedigs vor Anker. 

 

Das Hotel-Ensemble der Therme Erding 

Das Hotel Victory Therme Erding befindet sich unter dem auffahrbaren Cabrio-Glasdach des 2.300 qm großen Wellenbades. Die 102 komfortablen Kabinen auf dem Schiff bieten Platz für bis zu sechs Personen und sind, dank kreativer Raumkonzepte, äußerst wandelbar. So wird durch eine praktische Trennwand aus einem Familienzimmer mit liebevoll gezimmerten Boots-Jollen an der Wand im Handumdrehen ein Business-Zimmer mit Office-Ausstattung. Wie auf einer eigenen Luxus-Yacht fühlen sich die Gäste in den modernen Yacht-Kabinen mit Palisander, hochwertigen Textilien, extra hohen Traumbetten und Balkonen in Schiffbugsform. Der Palazzo beherbergt 26 venezianisch elegante Zimmer mit eigenem Balkon. Dank kostenlosem Highspeed LAN und WLAN sowie sechs Veranstaltungsräumen lässt es sich im Hotel Victory Therme Erding zudem effizient und unkompliziert arbeiten, tagen und rund um die Welle präsentieren. So ist dieses Urlaubsresort nicht nur für Ferien- und Wochenendgäste sondern auch für Geschäftsreisende wie geschaffen. 

 

Über das Wellenbad erreichen die Gäste die Bereiche Rutschen, Therme, VitalOase und VitalTherme & Saunen. Damit verfügt dieses Hotel über den direkten Zugang zur größten Therme der Welt.

 

Das Victory Gästehaus  – das kleine Beiboot der großen Victory – wurde im Sommer 2016 unmittelbar gegenüber der Thermenwelt eröffnet. Hier sind 88 Appartements und 6 Studios für bis zu 5 Personen buchbar. Die modernen funktionalen Zimmer verfügen alle über Balkon und Kitchenette. 

 

Kulinarische Erlebnisse 

Auch kulinarisch gesehen ist das Konzept des Hotels stimmig. Der Morgen beginnt im „Hafen“ mit einem großen Frühstücksbuffet. Ab Mittag übernimmt Ruff‘s Burger die Kombüse, grillt handcrafted Burger und zaubert Kinder-Menus für Hotel- und Thermengäste. Im À-la-carte-Restaurant „Empire“ wird in edlem Ambiente gespeist. Hier fusionieren regionale Produkte mit den Reiserouten der Victory. Die Kaleidoskop Bar in der Lobby bietet Klassiker und Neuinterpretationen der Getränkewelt. Erstmals in der Geschichte der Therme Erding öffnen sich diese drei Restaurationen auch für Gäste, die nicht zum Baden möchten.

 

Auszeichnungen 

  • Mai 2018 AAA-Liga der Champions – Anonymer Hoteltest der Treugast & AHGZ 2018 Best Place Hotel – Award des Münchner Hotelverbundes 
  • 2018 Restaurant Empire Top 100 in Bayern 
  • 2018 Unter den Top Gastronomie Betrieben in Bayern – Guide Michelin 
  • 2017 Platz 126 der umsatzstärksten Hotels Deutschlands 
  • 2017 Excellence 5,4 von 6 Punkten – Gästebewertungen auf dem Online Portal Holiday Check 
  • 2017 Ausbilderpreis der Stadt Erding 
  • 2017 Bayerns Best 50 (Therme Erding und Hotel Victory Therme Erding) 
  • 2017 Gesamtsieger Kategorie Logis – Top Hotel Family Cup 2017 Platz13 – Grand Prix der Tagungshotellerie 
  • Seit 2016 ausgezeichneter Top Partner von Jochen Schweizer 
  • Seit Okt 2016 zertifiziert excellente Ausbildung (DEKRA) 
  • 2016 Gesamtsieger Kategorie Leasure – Top Hotel Opening Award 
  • 2015 Gewinner des EWA Professional Awards für besonders innovative Angebotsgestaltung – European Waterpark Association 

Quelle: Therme Erding

Noch mehr Tipps & Tricks zur Therme Erding findet ihr hier auf meinem Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0