· 

Instagram-Takeover vom LEGOLAND Deutschland Resort

Am 21.10.2018 übernehme ich für einen Tag den offiziellen Instagram-Kanal

Ich freue mich sehr darüber, dass ich am 21.10.2018 für einen Tag den offiziellen Instagram-Kanal vom LEGOLAND Deutschland Resort übernehmen darf. Was ihr an diesem Tag erwarten könnt, dass verrate ich Dir in meinem neusten Blogbeitrag.

Über das Legoland Deutschland Resort

Quelle: LEGOLAND Deutschland Resort
Quelle: LEGOLAND Deutschland Resort

„Großartiges erwartet euch!“ – Um dieses Motto dreht sich alles in den neun Themenwelten im LEGOLAND Deutschland Resort. Der Park im bayrischen Günzburg bietet mit über 55 Attraktionen und tausenden Modellen aus mehr als 56 Millionen LEGO Steinen ein einmaliges Erlebnis für Familien mit Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren – auf Wunsch mit Übernachtung. Das Resort ist ein Paradies für junge Schatzsucher, Piraten, Entdecker, Ritter und mutige Achterbahnfahrer. Herzstück des Parks ist das MINILAND. Mit viel Liebe zum Detail sind hier Städte und Landschaften sowie berühmte Star Wars™ Szenen aus LEGO nachgebaut. Woher der Baustoff für LEGOLAND kommt, erfahren die Besucher in der LEGO Fabrik. (Quelle: LEGOLAND Deutschland Resort)

Der Instagram-Takeover mit dem Freizeitpark Traveller

Nach dem Instagram-Takeover vom Freizeitpark Efteling im September folgt jetzt im Oktober der nächste Takeover. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich den offiziellen Instagram-Kanal vom LEGOLAND Deutschland Resort für einen Tag übernehmen darf. Ich werde für Euch die Attraktionen testen, die kulinarischen Angebote probieren, sowie das Gesamtambiente bewerten. 

 

Neben der großen Lego Achterbahn bin ich grundsätzlich ein großer Fan der bunten Steine. Das LEGOLAND Deutschland Resort werden wir an diesem Wochenende das erste Mal besuchen und so können wir Euch direkt ein ehrliches Feedback übermitteln. Schaut an diesem Sonntag auf der offiziellen Instagram Seite vorbei und erlebt mit uns gemeinsam den Tag im LEGOLAND.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0